UNTERSTÜTZUNG

Liebe Tierfreunde

Wer­den Sie jet­zt Mit­glied beim Tier­schutzvere­in Uri und unter­stützen Sie uns dabei, das Woh­lerge­hen und die Rechte der Tiere zu schützen. Wir laden Sie her­zlich ein, Teil unser­er engagierten Gemein­schaft zu wer­den und einen pos­i­tive Beitrag zum Tier­schutzvere­in zu leisten.

Mit Ihrem Jahres­beitrag von nur CHF 30 ermöglichen Sie uns, unsere vielfälti­gen Tier­schutzpro­jek­te fortzuführen und notlei­den­den Tieren zu helfen.

Wer­den Sie Teil unser­er Tier­schutz­fam­i­lie und set­zen Sie sich gemein­sam mit uns für die Bedürfnisse der Tiere ein. Jede Mit­glied­schaft zählt und bringt uns dem Ziel ein­er besseren Welt für die Tiere im Kan­ton Uri näher.

Zahlung

Um Ihnen Ihre Zahlung so ein­fach wie möglich zu gestal­ten, bieten wir Ihnen zwei Optionen:

Einzahlungsschein

Down­load­en Sie den Ein­zahlungschein und täti­gen Sie Ihre Zahlung mit dem Ver­wen­dungszweck “Mit­glieder­beitrag TSVU”.

TWINT

Oder Sie klick­en auf den QR-Code und bezahlen bequem mit TWINT.

Die Bear­beitungs­ge­bühr von 2.5% kann frei­willig über­nom­men werden.

Vorteile der Mitgliedschaft

Generalversammlung

Als Mit­glied haben Sie das Recht, Ihre Mei­n­ung einzubrin­gen und mitzubes­tim­men. Nehmen Sie an unser­er jährlichen Gen­er­alver­samm­lung teil und gestal­ten Sie aktiv unsere Tier­schutzarbeit mit.

Zeitschrift Tierreport

Auf Wun­sch senden wie Ihnen die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift vom Schweiz­er Tier­schutz zu.

10% auf Ferienbetreuung

Mit­glieder prof­i­tieren von einem exk­lu­siv­en Rabatt von 10% auf die Ferien­be­treu­ung in unser­er Katzen­sta­tion oder bei Ihnen zuhause. Geben Sie ihren pelzi­gen Fre­un­den die best­mögliche Betreu­ung, wenn Sie verreisen.

Spenden

Wir sind eine gemein­nützige Organ­i­sa­tion, die sich lei­den­schaftlich für den Schutz und das Woh­lerge­hen von Tieren ein­set­zt. Unser Vere­in finanziert sich größ­ten­teils durch Spenden von tier­lieben Men­schen wie Ihnen.

Als gemein­nützige Organ­i­sa­tion sind wir auf Unter­stützung angewiesen, um unsere vielfälti­gen Pro­jek­te und Hil­f­s­maß­nah­men umset­zen zu können.

Jed­er Beitrag, sei er groß oder klein, hil­ft uns dabei, notlei­den­den Tieren eine bessere Zukun­ft zu ermöglichen. Ihre Spende unter­stützt uns dabei, unsere Auf­fangsta­tio­nen zu finanzieren und Tieren in Not beizuste­hen. Sie trägt dazu bei, medi­zinis­che Ver­sorgung, Fut­ter, Unter­bringung und weit­ere drin­gend benötigte Hil­fen zu gewährleisten.

Wir sind zutief­st dankbar für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engage­ment, das uns ermöglicht, unser wichtiges Anliegen fortzuführen. Gemein­sam kön­nen wir einen bedeu­ten­den Unter­schied im Leben der Tiere im Kan­ton Uri bewirken.

Zahlungsmöglichkeiten

Um Ihre Spende so ein­fach wie möglich zu gestal­ten, bieten wir Ihnen zwei Optio­nen an. Sie kön­nen entwed­er direkt über die TWINT-App spenden — sowohl mit Per­so­n­en­daten­er­fas­sung und ein­er Spendenbescheini­gung oder auch Anonym — indem Sie einen der QR-Codes ver­wen­den, den wir für Sie bere­it­gestellt haben. Alter­na­tiv ste­ht Ihnen auch die Möglichkeit zur Ver­fü­gung, den Ein­zahlungschein herun­terzu­laden und Ihre Spende per Banküber­weisung zu täti­gen, auf Wun­sch senden wir Ihnen auch gerne einen Ein­zahlungss­chein zu.

Vie­len Dank für Ihre Unter­stützung und Ihr Mitgefühl.

TWINT

Personendatenerfassung inkl. Spendenbescheinigung